22.10.11

Meine Bremen Ausbeute

so hier habt ihr das video, von meiner Ausbeute aus Bremen. Ich habe aber ausversehen 2 Sachen vergessen.
Ich habe noch eine Tasche und Kniestrümpfe gekauft. Ihr werdet das alles aber auch noch auf Bildern zu Gesicht bekommen. Morgen gehts für mich und meine Familie erstmal für ein paar Tage nach Berlin. Also werde ich warscheinlich nicht zum Posten kommen, außer wir haben da W- LAN ;)
So jetzt muss ich noch Koffer packen und dann werde ich schlafen gehen.

cucu

3 Kommentare:

  1. Dankesehr :)
    Klar, gerne. Ich verfolg dich mal zuerst :D
    Grüßchen.

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich echt,dass dir mein blog gefällt,aber ich steh nich so auf dieses "lust auf gegenseitiges verfolgen".nich persönlich nehmen,ok?
    aber deine neuen schuhe sind sehr smooth.^^

    AntwortenLöschen
  3. Von Viola Taube, gibts aber eig. in jedem Buchhandel ;D

    AntwortenLöschen

Rosen