21.10.11

Bremen







Heute war ich mit der süßesten aller süßen in Bremen. So verplant wie wir sind haben erstmal nicht den Weg zum Waterfront center gefunden. Als wir es dann doch geschafft haben sind wir rein ins Paradies.
Als 1. hatten wir natürlich Primark auf der Liste stehen. Meine Ausbeute werdet ihr morgen zu gesicht bekommen. Ich weiß nicht ob ich ein Video machen soll oder Die sachen Fotografieren soll. Also video, ja oder nein ? ich hoffe ich krieg ein paar antworten von euch. :)
Hier sind schonmal ein paar nicht so gut gelungene Bilder. Ich hoffe aber, dass sie euch trotzdem gefallen.

cucu, chrissy

Kommentare:

  1. Also ich würde Fotos machen ;)
    Berit.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, freut mich :)
    Lust, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen ?
    http://fashionkarussell.blogspot.com/2011/10/primark-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch fotos machen (:
    ich mag deinen blog wirklich sehr ! hast eine neue leserin :)

    woher sind deine stiefel , ich such schon seehr lange nach solchen ?

    http://ame-en-rose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Cool, wer hat sie schon nicht :)
    Schon beim Gewinnspiel mitgemacht, oder habe ich dich schon gefragt? :D

    AntwortenLöschen
  5. ich mein die stiefel bei dem zweiten Bild :) ich kann aber nich erkennen ob du das bist oder deine Freundin , auf jeden Fall liebe ich dein / ihr Outfit :D

    http://ame-en-rose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. also mir gefallen die bilder gut! :)

    maxinata.blogspot.com
    wär schön, wenn du mal vorbeischaust, ist ganz neu:))

    AntwortenLöschen

Rosen