27.10.11

Berlin











endlich bin ich wieder aus Berlin zurück. Es war eine gut gelungene Woche mit meiner Familie. Wir hatten eine kleine, süße Wohnung zwar außerhalb von berlin, aber nicht weit weg. Wir brauchten so ca. 10 min. nach Berlin.  Hier sind ein paar Bilderchen von der schönen Stadt. Es sind aber natürlich noch nicht alle. Bei meinem nächsten Post zeig ich euch dann meine "Berlin Ausbeute" :)
ich hoffe euch gefallen die Bilder.
PS: vielen lieben Dank an meine Zauberhaften 70 Leser. Ihr seid die Tollsten.

Kommentare:

  1. vielen dank und willkommen!^^
    aha,und,fandste berlin schön?meistens freu ich mich hier zu leben,komme ja vom land,ich ei.aber manchmal würde man den berlinern schon gern ihre meckernde art tief in den allerwertesten schieben.

    AntwortenLöschen
  2. BLOGAWARD ! (: ♥

    http://ame-en-rose.blogspot.com/

    ich lieeebe berlin !

    AntwortenLöschen
  3. wow, vielen dank! :))
    du auch! weiß gar nicht, warum ich das nicht schon vorher gemacht hab ;)

    AntwortenLöschen
  4. Unsere U-Bahn (:
    die hübschen gelben Teile -.- :D

    Ich weiß das klingt jetzt echt doof als Berlinerin, aber wo ist den in Berlin das Hard Rock Cafe ? :D

    <3

    AntwortenLöschen

Rosen