27.10.11

Berlin Part 2

oh mein gott ich freu mich echt riesig über den Blockaward von der süßen ANNIKA. Ich muss dazu sagen es ist mein allererster also ist es was ganz besonderes für mich. Noch mal ein Fettes Dankeschön und einen Kuss an die Annika. :)


Die Regeln :

1. Verlinke die Person, von der du den Award  bekommen hast.
2. Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Reiche den Award an  andere Blogs weiter.


7 Dinge über mich :


1. Wie ihr aus meinem Profil entnehmen könnt liebe ich es zu fotografieren, zu reisen, zu bloggen, mode und mein Leben. 
2.ich bin sehr nah am Wasser gebaut !
3. Mein Lieblingsessen ist antipasti 
4. was ich hasse ist Fleisch ( ich bin Vegetarier)
5. ich habe eine Knopf, Spinnen und Schlangenfobie
6. Ich habe Angst vor ausgestopften Tieren. :D
7. Mein absoluter Lieblingsfilm ist  "die fabelhafte Welt der Amelie"
 Meine absoluten Lieblingsblogs : 


auf jeden Fall Kristina's Blog: Aschenputtelchen


Vivien's Blog: back to December


den Blog von Alexx: light and dark

den Blog von Lisa: days to remember
______________________________________________________________________
hier jetzt noch ein paar restliche Bilder von meinem Berlin, Potsdamm, Spreewald aufenthalt.








Kommentare:

  1. Gosh! this is such a lovely post darling , unique blog by the way ;)

    puss puss and huggs from <3 <3

    combo-monster.blogspot.com

    P.S. could you please please do me a favour and vote for me by liking my photo on this link :)

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150310737991219&set=a.10150310737876219.336775.304442071218&type=1&theater

    It really means a lot to me :)

    AntwortenLöschen
  2. daaaankeschön ! :)

    & bei so'nem tollen blog muss ich einfach leserin werden ! (;

    liebe liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich ! :)
    du auch ♥

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  4. & nochmals bitteschöön :> hast es verdient, bei so einem hammer Blog ! ♥

    AntwortenLöschen

Rosen