28.10.11

Be free, i let you go

hey ihr lieben 73, hier ein paar Bilder die heute so rein spontan entstanden sind. Ich wusste heute nicht wohin mit meiner langeweile, also habe ich mein Stativ rausgekramt und ein paar Bild'chen geknipst. Ich hoffe sie gefallen euch. So und am Montag geht nun auch die Schule wieder los. Ich muss 3 verdammte Arbeiten nachschreiben.:o
Also heißt es für mich , das ganze Wochenende nochmal pauköön.
See you later, aligator.
__________________________________________________________________________



Ring, PRIMARK, 3,00,-


Schlüsselring, PRIMARK, 3,00,-



Kommentare:

  1. wow, was für schöne Bilder (:
    Die Ringe sind sehr toll <3

    AntwortenLöschen
  2. danke, ja, wenn ich dazu komme von mir Bilder zu machen (:
    klar hätte ich lust !
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke, du hast jetzt auch eine Leserin mehr ((:

    AntwortenLöschen
  4. dein blog gefällt mir wirklich sehr gut :)
    ich hab dir einen blogaward verliehen , schau doch mal vorbei :))
    http://duundalleandern.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! ich bin jetzt auch leserin :) dein Blog ist ebendfalls total gut.

    Liebe Grüße, Caro ♥
    http://loosing-mysoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, danke für deinen zuckersüßen Kommentar und natürlich auch für den Award. Ich hab' mich soo gefreut! :) Und die Bilder gefallen mir auch sehr gut! ;) Liebste Grüüße.

    AntwortenLöschen
  7. Ah, ich hab' dich übrigens auch in meinem letzten Post verlinkt. :)

    AntwortenLöschen
  8. toller blog - hast einen follower mehr (:


    http://laurasoundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Ringe sind super! Der mit dem Vogel gefällt mir am besten:)

    AntwortenLöschen

Rosen