31.10.11

Kinder, es ist Halloween

Oh mein gott, ich glaube es nicht. Ich habe 100 Leser. Vielen lieben Dank an euch alle. Es freut mich dass euch mein blog so gefällt. Habt ihr ein paar vorschläge oder Ideen wie ich meinen Blog verbessern könnte ? Wenn ja dann könnt ihr mir unterm Post ein kleines comment schreiben. Würde mich sehr freuen.  So heute ist Halloween. Der gute alte Spruch "süßes oder saures" hängt mir langsam zu den Ohren raus. ich bin natürlich nicht mehr gegangen aber meine beste Freundin war hier und haben meinen kleinen Bruder geschminkt. Sind nicht die schönsten Bilder, aber ich finde meinen Bruder nur zu süß ! 
___________________________________________________________________________






4 Kommentare:

  1. süß der kleine :) und glückwunsch zu 100 lesern, hihi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den 100 Lesern (:
    Dein Bruder ist süß (:<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich schonwieder xD
    Ich habe dir einen Blogaward "gegeben", hoffe du hast den nicht schon... (:

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!
    Hoffe du hattest ein tolles Halloween :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Rosen