2.11.11

Bremen/Berlinausbeute

hey ihr lieben 101 Leser. heute ein eher langweiliger Post, meiner Meinung nach. Mich haben einige bei formspring gefragt ob ich vllt. nochmal meine Ausbeute aus Bremen/Berlin zeige. hier sind ein paar Bilder von den Sachen. Das ist natürlich nicht alles. Es gehören z.B. noch die 2 Ringe von einem Vorherigen Post dazu. Den
rest werdet ihr schon noch zu Gesicht bekommen.  Ich muss euch sagen, im Moment bin ich echt  ziemlich einfallslos.. was das Bilder machen angeht. Habt ihr vllt. ein Paar gute Ideen ? Wenn ja dann wäre es echt süß wenn ihr mir ein kleines Kommentar mit euerm Vorschlag hinterlassen würdet. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. PS: ich wollte noch einmal die liebe KIM erwähnen, denn sie hat mir einen Blogaward verliehen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Noch mal ein mega, super großes Dankeschön an dich.
________________________________________________________________________

Bremen: Tasche 9,00 Primark , Karohemd 14,00 Primark , Schlauchschal 4,00 Primark
Berlin: Hard rock cafe t-shirt 24,95 Hard rock cafe, I♥Berlin t-shirt 19,00 Berlinshop

Docker Boots in schwarz 65,00, Schuhof in Berlin

hier noch einmal die Tasche von Primark. Hier kann man sie besser erkennen 

Kommentare:

  1. Schöne Sachen, gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. danke, sehr lieb von dir (:
    Ich habe das Hard rock cafe immernoch nicht gesucht / gefunden -.-
    Schöne Sachen hast du gekauft :) <3

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dir noch einen Award verliehen (:
    Entschuldigung wenns nervig ist <3

    AntwortenLöschen

Rosen