30.10.11

there is something in the water

So morgen geht die Schule wieder los. Dann heißt es wieder um 6:00 aufstehen. Goodbye kuscheliges Bett und bis um 12:00 schlafen. Ich werde es echt vermissen. Habt ihr denn auch alle an die Zeitumstellung gedacht ? So dämlich wie ich bin hab es natürlich vergessen und wunder mich warum es schon so spät ist. Naja ich habe versucht mir den letzten Tag nochmal so richtig schön zu machen. Hier ein paar Bild'chen davon.
PS: Ein Mega, super, dickes danke an meine bisherigen 93 Leser. Wahnsinn.
______________________________________________________________________






Kommentare:

  1. tolle Bilder (:
    Ich mag deine Wimpern total <3

    AntwortenLöschen
  2. Dann hast du jetzt auch ein enues Mitlgied :)
    Sag mal, machst du auch Blogvorstellungen ?

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Ja das wäre toll :)
    Kann ich dir das lieber per e-mail schreiben, weil das hier zu öffentlich ist ?!

    :*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder *-*
    Besonders das vorletzte, das ist klasse! Du arme hast morgen schon wieder Schule... Dafür httest du aber eher ferien als ich ;)

    LG Jodie
    http://winter-garten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Übrigens hast du tolle Augen :*
    Danke :) Was willst du alles wissen?

    AntwortenLöschen
  6. Ja stimmt, man sieht ja auch seine Freunde wieder :) Bei mir ist das meistens so, dass immer nur 2 Freundinnen da sind... Die anderen sind alle weg D: Das ist das, was ich an Ferien hasse ;)

    LG Jodie :)

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Bild ist echt schön. :)

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful photos!!! :) Love the design of your blog! :)

    AntwortenLöschen
  9. So beautiful photos!!! :) Which camera are you using! I love the design of your blog! :)

    AntwortenLöschen
  10. Dankee:) Dein Blog ist auch toll! Und eine gegenseitige Blogvorstellung wäre auch sehr gut:)

    AntwortenLöschen

Rosen