10.10.11

Let the rain fall down on me









Hallo Welt, heute habe ich euch viel zu erzählen. Als erstes muss ich euch sagen dass ich heute mehrermals posten werde. Ich werde heute abend auch noch einen wunderschönen Blog vorstellen. Als erstes möchte ich euch endlich mal was über mich verraten weil ihr eig. garnicht genau wisst er ich bin. Also wie ihr wisst heiße ich Christin Büker, aber die meisten nennen mich Chrissy. Ich persönlich finde es hört sich viel persönlicher an. ;) ich bin 14 Jahre alt und habe am 23.Januar 1997 um 16:10 Uhr zum ersten mal das Licht der Welt erblickt. Ich wohne in einem kleinem Kaff in der nähe von Braunschweig. Den Namen möchte ich hier nicht so gerne nennen aber es kennt warscheinlich eh keiner. :D Mittlerweile besuche ich die 8. Klasse auf der Realschule. eig. wär ich schon in der 9. Klasse bin aber einmal hängen geblieben. Ich muss euch noch sagen dass ich 2 Krankheiten habe die mich ziemlich stören. Als 1. habe ich Diabetes mit 8 Jahren bekommen. An die die nicht wissen was Diabetes ist, Diabetes ist eine Zuckerkrankheit und das kommt wenn deine Bauchspeicheldrüse nicht mehr arbeitet. Und dann habe ich noch die Zöleakie. Das ist eine Getreideunverträglichkeit, das heißt ich darf nichts essen wo Mehl enthalten ist. Ich lebe in einer aufgeweckten
Patchworkfamilie, habe einen 9 Jährigen Halbbruder und eine 16 Jährige Schwester. Mit allen versteh ich mich meistens sehr gut. Meinen (richtigen) Vater kenn ich zwar nicht aber dafür liebe ich meinen (stief) Vater umso mehr. :) Am liebsten würde ich in einer Stadt wie Hamburg wohnen. Ich liebe Hamburg. Jeden Tag am Hafen langspatzieren und die Seeluft einatmen. was würde ich nicht alles dafür tun. Was ich sonst noch so liebe ist Klavier spielen. Ein Klavier ist ein wundervolles Insturment und man kann seine ganzen gefühle hineinstecken. Ansonsten tanze ich wahnsinnig gerne Hip Hop und  ich reite. Ich bin eher ein sensibler Mensch und sehr emotional.. auf der anderen seite bin ich aber auch manchmal ziemlich hyper und hab manchmal ne große fresse. :D Mit mir kann man aber auch richtig viel spaß haben und sehr gut lachen. Ich finde man sollte sein Leben genießen. Ich meine, man weiß ja nie.. es könnte jeden augenblick zuende sein. Man sollte es aber natürlich auch nicht übertreiben." Let's go, chillt euer Leben und feiert euch selbst". das sagt mein trainer immer zu uns. Und ich muss ihm recht geben. Feiert jeden einzelnen Tag. Und man sollte sich nicht von anderen unterkriegen lassen. :)) Ich mag den Indie style sehr gerne bin aber eher so eine die ihren style selbst mixt. Natürlich liebe ich es auch Wahnsinnig zu fotografieren und zu posten. ich habe 3 Kameras, 2 Spiegelreflex ( die eine mit Film, Olympus und Canon) und 1. Analogkamera von Olympus. Ich muss zugeben ich habe einen riesen Tick für Schuhe und Taschen. Manche Taschen mach ich selbst. So mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. :)
Ich hoffe ihr wisst jetzt mehr über mich und mein Leben.

Und zum schluss jetzt noch ein Lied was mir sehr gut gefällt. :*
David Guetta feat. Sia - Titanium
bis nacher ihr cuties. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rosen