9.10.11













Endlich ist es kalt draußen. Ich hatte echt genug von dem Sommer. Dazu muss ich sagen der Herbst und der Winter sind meine lieblings Jahreszeiten. Hier ein paar Bilder die ich heute gemacht habe weil ich habe mir überlegt dass ich mal mehr posten sollte. Ich hoffe sie gefallen euch. :) in 7 Tagen sind endlich Ferien und hier ist eine Liste für euch was ich alles in den Herbstferien mache:
1. Ich werde mit meiner besten Freundin Vivien nach Bremen zu Primark fahren
2. Ich fahre mit meiner Familie für 3 Tage nach Berlin ( worauf ich mich schon seehr freue)
3. mir eine Bikerfacke zulegen
4. meinen Tunnel erweitern
5. so viele Fotos wie möglich machen
6. so viel wie möglich posten
7. so viel zeit wie möglich mit meiner besten freundin verbringen :))
so ihr hört von mir ihr schnittchen. Also see you later aligator

Achja zum Schluss noch ein Lied was mir sehr gefällt und mir sehr am Herzen liegt
Adele, Make you fell my love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rosen