6.11.11

du stehst in den sternen und ich schau rauf zu dir

hier ein Paar Bilder die heute entstanden sind, weil mich ein paar Leute be formspring gefragt haben ob ich mal  meine lieblingsoutfits und was ich im moment zu der jahreszeit anziehe poste. Es sind nur ein paar ich hatte heute nicht so viel zeit. Es kommen noch welche :)
______________________________________________________________________


overknees von Primark

Schuhe Primark

Hut H&M, Rock H&M

Norwegerpulli TK Maxx, Shorts selvemade






15 Kommentare:

  1. tunnel ♥ wie groß? und tat helix weh? :o

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder (:
    Ich mag deine Beine und dein Tunnel (:
    Ich bin auch fleißig am Dehnen :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die auch :) macht auch voll süchtig, ich dehne nur bis 12mm.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse meine Beine auch. Wenn ich overknees trage sieht es so schlimm aus :( kann keine leggins oder so tragen, alles schlimm :(

    Ich bin grad bei 5mm, glaub ich.
    du ?

    AntwortenLöschen
  5. goil! ich mach das nur an einem ohr, bei beiden würds mir nicht stehen.

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir sind die Wanden so dick :(

    cool (:
    ich auch nur bis 12 oder so (: <3

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt einen schönen Blog und dein Tunnel gefällt mir, ich steh auf solche:)
    Ich habe leider nur einen gefakten weil meine Mutter etwas dagegen hat naja :D
    Liebe Grüße,
    http://thisiswhatiammadeof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich das einfach so machen würde, wäre ich einen kopf kürzer :D:D
    dankeschööön, das kann ich aber echt nur zurück geben :*
    klar :)
    liebsten gruß :-)

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Post. Ich mag deine Bilder total!!

    http://leaetliesl-bellevie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. oh man! ich finde deinen blog so toll! und du kannst super gut klavier spielen!
    Hättest du vielleicht Lust eine Blogvorstellung zu machen? Ich würde auch eine von deinem blog machen!

    Liebste Grüße, Caro♥
    http://loosing-mysoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den süßen Kommentar! :)
    Hammer Wimpern hast du, ich bin total neidisch. Hab unten fast garkeine :(
    Ach und der Vogelring ist auch süß :D

    AntwortenLöschen
  12. hihi bin ich schon :) Also dann kannst du mir schon mal deinen namen sagen, warum du bloggst, was du postest und wie lange!

    Liebste Grüße, Caro♥
    http://loosing-mysoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. sooo fertig! Hoffentlich gefällt sie dir :) Machst du auch eine von meinem Blog?

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab die sleben schuhe in schwarz, super schön (:

    AntwortenLöschen

Rosen