25.11.11

Guten Abend, ich ich hoffe ihr hattet eine schöne und angenehme Woche.
Es wurde endlich Zeit fürs Wochenende. Ich habe leider nicht so viel am Wochenende vor, deswegen werde ich den größten Teil zu hause verbringen. Endlich hat der Wheinachtsmarkt in Braunschweig eröffnet. Ich muss dazu sagen, dass ich Wheinachtsmärkte liebe. Der Geruch von gebrannten Mandeln, Zuckerwatte und Glühwein! GÖTTLICH. Jetzt fehlt nur noch der Schnee. Ich gönne mir jetzt noch ein Buch und ne Tasse Tee und dann gehts für mich ins Bett. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
__________________________________________________________________________





Tunnel 1cm



Kommentare:

  1. tolle Bilder (:
    Ich finde deinen Tunnel richtig schön, so einen habe ich mir vor einer Woche auch bestellt (:
    Aber ich mach nur bis 1cm, erweiterst du noch ?

    <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder,toller blog :)
    werde ich gleich mal verfolgn <:

    http://kianaaaaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Rosen