16.10.11









hey ho,
Es ist endlich so weit. Es wird Herbst. die Zeit zum Flauschsocken tragen, am Kamin zu sitzen und Tee zu trinken und lange spatziergänge mit dem Hund zu machen. Heute war ich mit meinem Hund unterwegs. Es sind ein paar Bilder entstanden. Es sind jetzt nicht die schönsten, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. :))
Ich muss euch sagen, ich freu mich so riesig auf Mittwoch und auf die kommende Woche ! Am Mittwoch fahre ich mit meiner besten Freundin nach Bremen. und die ganze nächste Woche bin ich mit meiner Familie in Berlin. Den ersten Tag werden wir im Tropical Island verbringen. Die restlichen Tage werden wir in Museen wie z.B. das Waxfigurenkabinett oder an Denkmalen oder shoppen gehen. Ich habe eine Liste für Primark gemacht. Ich hoffe ich finde alle sachen :
1. Ein Karokleid
2. Eine Bikerjacke
3. Schlauchkleid in schwarz und in Rot
4. Norwegerpullis
5. ein Cape ( mexico style)
6. Kniestrümpfe;)
7.Pelz
und vieles mehr.
Achja, ich muss euch noch was wichtiges mitteilen. Ich habe jetzt eingestellt dass ihr unter meine Posts komentare abgeben könnt, wenn ihr euch zu dem post äußern wollt :))
Hier noch 2 Lieder die mir wahnsinnig gefallen.
Bitte hier klicken: Rihanna feat. Calvin Harris - We found Love
                           David Guette feat. Sia - titanium

1 Kommentar:

  1. Gerne, ich habe es mit notiert :)
    Gegenseitiges followen ? :)

    AntwortenLöschen

Rosen