3.8.11

Take me back to the city of love






Hey ihr lieben Leser, heute war ich mit meiner ma in der stadt, im Nagelstudio und anschließend noch im Vapiano. Ich habe mir nichts gekauft aber es war mal ganz nice einfach mal zu loocken.. im Nagelstudio wars auch mal wieder ur witzig mit Jessi. Und im Vapiano wars mal wieder verdammt lecker, ich habe mir Pasta Pommodore E Mozzarella mit nem Arizona Eistee geholt. Mein Outfit von heute:  schwarzer Hut von H&M/ rotes / weißes Top von H&M/ blau, weiß gestreifte shorts von H&M/ hellbraune Schuhe von Deichmann/ Beutel mit der Aufschrift " I SEE WHAT YOU SEE AND I LOVE IT" alla Christin und dazu einen Fischgrätenzopf. Man mich fragen total viele ob ich eine Blogvorstellung von ihrem Blog mache.. ist ja kein problem nur falls euer blog die nächste zeit nicht vorgestellt wird braucht ihr keine angst haben ich vergesse euch nicht. Ihr hört von mir eure Chrissy ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rosen