19.8.11

it feels like humiliation






hey ihr lieben regelmäßigen leser, heute war ich mit meiner wudnervollen Sofie unterwegs. Es war ein gelungener Tag und hat wiederholungsbedarf. Wir haben zusammen endlich die Einwegkamera Bilder abgeholt und die werdet ihr morgen zu gesicht bekommen ! :) dann mussten wir noch meine Pferdis zu uns holen und wir sind etwas geritten. Kennt ihr dass wenn ihr euch einfach mal nur zurück ziehen würdet und einfach mal nur in ruhe gelassen werden würdet ? gerade geht es mir echt genauso.. Man fühlt sich unerwünscht und wertlos und man kann nichts dagegen tun. Das Selbswertgefühl ist gleich Null. Wieso muss man einen so verletzen dass es einen Tage lang nicht mehr aus den Kopf geht ? Ich versteh es nicht und werde es auch nie verstehen wir man nur so wiederlich sein kann. Mein Leben hat im moment definitiv einen schweren Tiefpunkt. Ihr hört von mir eure Chrissy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rosen