23.8.11

Baby du siehst gut aus







Hey ihr lieben !
Endlich komm wieder zum Posten.. ich weiß ich sag das in ketzter zeit i wie immer aber im Moment ist bei mir echt mega Stress angesagt. Schule fängt schon wieder voll an zu nerven ! Dazuh habe ich jetzt noch verdammte Halsschmerzen und das Wetter lässt auch zu wünschen übrig. also im Moment echt alles scheiße.
Gut, ich habe heute nur ein paar hässliche Bilder für euch aber ich hoffe euch gefallen sie trotzdem.
Hatte hatte heute nur Klavieruntericht und war dann draußen und hab Fotos gemacht.
Morgen werd ich mal sehen was ich tue.. vllt. geh ich zu ner freundin oder zum Freund.
ihr hört morgen von mir ihr. Also, see you later aligator ;)
PS: Einen Dicken Fetten Kuss an die Leute die mir Waahnsinnig am Herzen liegen ins besondere an meine Lena und Vivien !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rosen