27.7.11

wherever i go i'm gonna, come back

hey liebe leser, heute habe ich nicht so viel zu berichten.. heute war das wetter perfekt und ich hatte nichts besseres zu tun als in meinem Zimmer zu hocken, im Bett zu liegen, Fern zu sehen und Tee zu trinken! :D bis ich mir dann einen ruck gegeben habe und mich zum fitnessstudio bewegt habe. ist ja zum glück  nicht so weit weg.. joa dann habe ich mich erstmal schön ausgepowert und gleich danach bin ich ab zu meinen Pferden.. hab nicht mehr viel gemacht weil ich so kaputt war. dann bin ich schnell nachhause, unter die Dusche und rein in die Gammelklamotten ! :D und jetzt sitz ich hier in meinem Zimmer und habe keine ahnung worüber ich noch schreiben soll.. Achja, morgen kommt mein Freund und es werden bestimmt ein Paar schöne Fotos entstehen !
ihr hört von mir, eure Chrissy...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rosen