25.7.11

I SEE WHAT YOU SEE AND I LOVE IT !

Boots, H&M  29,95 ,-








ZARA Basic 14,95

Tank top, H&M  6,95 ,-

mein neuer Lieblingspulli mit dem Aufdruck " I SEE WHAT YOU SEE AND I LOVE IT"
Gina Tricot 14,95 ,-

Grüne Röhrenjeans , Mango 21,95 ,-

hey ihr lieben, heute war ich in der Stadt und war ganz entspannend mal ganz alleine die Läden abzuklappern.
Ich hätte aber natürlich auch gerne ne Freundin dabei gehabt, aber wo ganz viele meiner Leute im Urlaub sind wird es schwer jemanden zu finden ! Ich habe mal wieder super Sachen gefunden. Ich habe mir neue Schuhe von H&M, ne neue Hose von Mango, einen neuen Pulli ( mein neuer Lieblingspulli) von Gina Tricot, ein Nagellack von P2 den find ich aber grad nicht, ein neues Tank top von H&M und 2 Ringe von denen ich aber kein foto habe. Und ich musste von den super Sachen natürlich sofort Fotos machen.. ;D Achja den Hut den man auf den Bildern sieht hab ich mir übrigens auch gekauft ! heute mach ich nicht mehr viel ich werde meinen Blog bearbeiten und dann ab ins Bett. morgen ist ein anstrengender Tag. bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rosen