29.7.11

I love you, Ben & Jerry !




hey ihr lieben regelmäßigen leser. ICH LIEBE BEN & JERRY, denn sie haben das absolut beste Eis erfunden dass es gibt. heute habe ich mir erstmal einen Becher Ben & Jerry's gegönnt und habe mir wärend dessen ein Paar Zeitschriften gelesen und mir alte Familienvideos angeguckt. aus den Zeitschriften habe ich ein paar neuheiten entnehmen können, zB. dass Häkeloutfits und die Farbe schwarz jetzt wieder total angesagt sind. Und hier einmal das große Trend- ABC : A- Animalisch, B- Bleistiftrock, C- Colour, D- Dark, E- English Excentric, F- Fell, G- Graphics, H- hochgeschlitzt, J- John Galliano, K- Karo, L- Lippen, M- Maxi Mäntel, N- Newcomer wie (z.B. Hakaan oder Arizona Muse), O- Oh, la,la, Kate ( Kate Moss ), P- Powerpaare wie ( Orlando Bloom und Miranda Kerr),Q- Questions, R- Runde Sache ( Kreismuster), S- Sixties, Streetstyle, T- Tweet, U- Ultra Crazy, V- Verrucht, W- Winterweiß, X- X-Line, Y- Youngstars ( Pamper's Party), Z- Zauberkleider. das wars, vllt. poste ich nacher noch etwas, weil ich nacher noch mit Meiner Familie        
heute abend italienisch koche ! ich freu mich schon bis dann !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rosen