30.7.11

Something from Nothing

Hey ihr lieben Regelmäßigen Leser,  heute wollte ich euch eigentlich von dem tollen Tag mit meiner Vivien erzählen, aber das wird leider nichts weil sie mir leider absagen musste. aber mir ging es auch heute nicht so gut, trotz all dem bin ich heute morgen mit 2 Mädels zu Krämer gefahren und haben Sachen für unsere Pferde gekauft. Danach war ich eigentlich nur in meinem Bett mit ner Wärmflasche und Schmerztabletten ! dann habe ich erstmal ne Runde geschlafen und die Frisur des Tages ausgewählt ! Ich mag diese Frisur sehr und versuche sie immer nachzumachen, bekomme es aber nie hin ! :D ich werde euch die nächsten Tage die top 10 meiner Lieblings frisuren vorstellen ! ich freu mich schon so auf morgen, denn morgen sehe ich endlich meine
sis wieder und es werden besitmmt ein paar gute Fotos entstehen ! achja und morgen werdet ihr eine Blogvorstellung von http://karinaklaehr.blogspot.com/  sehen. Bis morgen ihr schnitt'chen ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rosen